• 0( 0 REZENSIONEN )
    0 TEILNEHMER

    In diesem Webinar zu Steuerrecht I für Steuerfachwirte kümmern wir uns um die prüfungsrelevanten Gebiete aus – Gewerbesteuer – Körperschaftsteuer – Einkommensteuer In der Gewerbesteuer geht es also unter anderem, aber nicht nur, um die Ermittlung der  inner- und außerbilanziellen Korrekturen, der Einkünfte aus Gewerbebetrieb,  der gewerbesteuerlichen Hinzurechnungen und Kürzungen, dem Gewerbeertrag und dem steuerpflichtigen Gewerbeertrag, als auch die Berechnung des Gewerbesteuermessbetrags. Weiterhin kümmern wir uns um die…

    120,00 
  • 0( 0 REZENSIONEN )
    0 TEILNEHMER

    In diesem Webinar zu Rechnungswesen für Steuerfachwirte kümmern wir uns um die prüfungsrelevanten Gebiete aus – Buchführung und Bilanzsteuerrecht, – Gesellschaftsrecht, – Betriebswirtschaft – – Jahresabschlussanalyse, – – Kosten und Leistungsrechnung – – Finanzierung In Buchführung und Bilanzsteuerrecht besprechen wir die relevanten Punkte bzgl. Ansatz, Ausweis und Bewertung von Vermögensgegenständen bzw. Wirtschaftsgütern und Schulden. Wir gehen auf die Unterschiede zwischen Handels- und Steuerrecht ein. Im  Bereich Gesellschaftsrecht besprechen wir die…

    120,00 
  • 0( 0 REZENSIONEN )
    0 TEILNEHMER

    Willkommen bei der Klausurbesprechung Öffentliche Ausgaben, Masterstudium Wirtschaftswissenschaft FernUni Hagen. Es geht um die Klausur vom 23.9.2020, die wir hier ausführlich besprechen.

    65,00