Assis­tent für Recher­chen und mglw. Film­drehs (m/w/d)

Jobs @ Lambert!

Assis­tent für Recher­chen und mglw. Film­drehs (m/w/d)

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Dein Bereich:

Ich möch­te ger­ne Fil­me über Wirt­schaft, Bilan­zen und Steu­ern dre­hen. Tages­ak­tu­el­le The­men. So wie Wire­Card, CumEx, Umsatz­steu­er, Pana­ma­Pa­pers – also  The­men, die durch die Medi­en gehen. Ich möch­te in Vide­os und Pod­casts die Öko­no­mie dahin­ter erklä­ren. Dies erfor­dert jedoch viel Recher­che und das gra­phi­sche und text­li­che Auf­be­rei­ten von Infor­ma­tio­nen – für die ich Dich brauche.

Du kennst Dich aus mit Öko­no­mie, weil Du Wirt­schaft stu­dierst (oder BWL oder VWL) oder ange­hen­der Bilanz­buch­hal­ter/ Steu­er­fach­wirt bist. Du wohnst idea­ler­wei­se in Ber­lin, ist aber kein Muss. Idea­ler­wei­se kennst Du Dich aus mit Film­drehs und kannst auch selbst die Drehs unterstützen.

Ich freue mich auf Dei­ne Kon­takt­auf­nah­me mit kur­zem Lebens­lauf und eini­gen Wor­ten zur Moti­va­ti­on.

Was wir bieten:

- Mini­job, der oft auch von zuhau­se aus mach­bar ist

- 10 €/ h

- fle­xi­ble Zeit­ein­tei­lung

- Start sofort möglich

Bit­te über­sen­de rele­van­te Infor­ma­tio­nen über Dich über den unten­ste­hen­den But­ton oder per Mail an info@daniel-lambert.de.

Wir freu­en uns auf Dei­ne Bewer­bung.