Webi­nar – Lern­tech­ni­ken – Febru­ar 2022

Webi­nar – Lern­tech­ni­ken – Febru­ar 2022

5 Teilnehmer:innen

War­um ist es mög­lich, dass man­che Men­schen Tau­sen­de von Nach­kom­ma­stel­len der Zahl Pi aus­wen­dig auf­sa­gen kön­nen, die meis­ten ande­ren aber nicht? Wie kann es sein, dass man­che Men­schen 20 Fremd­spra­chen spre­chen, die meis­ten ande­ren aber schon mit einer ein­zi­gen Fremd­spra­che Schwie­rig­kei­ten haben? War­um pas­siert es, dass jemand ein Buch von 300 Sei­ten in zwei Tagen durch­le­sen kann, die meis­ten ande­ren Men­schen aber höchs­tens 30 Sei­ten gera­de mal am Tag schaffen?

Die Ant­wort liegt dar­in, dass es Tricks gibt, die vie­len Men­schen gar nicht bekannt sind. Vie­le glau­ben, Ler­nen sei etwas Anstren­gen­des und mit viel Mühe verbunden.

Das Gegen­teil ist der Fall! Unser Gehirn ist dar­auf aus­ge­rich­tet, Tag und Nacht zu arbei­ten, also 24 Stun­den. Ohne Unter­bre­chung, ein Leben lang. Die­sen enor­men Arbeits­spei­cher nicht zu nut­zen, wäre äußerst schade.

In die­sem Webi­nar zu Lern­tech­ni­ken wirst du dir bestimm­te Metho­den aneig­nen, die dei­nen Lern­pro­zess enorm erleich­tern. Du wirst zum einen

- schnel­ler ler­nen und zum anderen

- bes­ser lernen.

Du bist mehr behal­ten und zwar in kür­ze­rer Zeit.

Kurs Kurrikulum

Webi­nar – Lern­tech­ni­ken – Febru­ar 2022 00:00:00

Course Reviews

N.A

ratings
  • 5 stars0
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0

No Reviews found for this course.

KURS BUCHEN
  • 79,00 
  • 180 Tage

News­let­ter

* Pflichtfeld