Lam­berts Tage­buch. Was mache ich für Bilanzbuchhalter?

Posting what I´m doing in 2021

Habe heu­te das Gra­tis­we­bi­nar für mor­gen vor­be­rei­tet und die The­men, die mei­ner Mei­nung nach für das Fach „Geschäfts­vor­fäl­le erfas­sen und nach Rech­nungs­le­gungs­vor­schrif­ten zu Abschlüs­sen füh­ren“ prü­fungs­re­le­vant sind, zu Papier gebracht. Ca. 25 The­men, gera­de im Kurs­raum hoch­ge­la­den. Wer noch mit­ma­chen möch­te: hier geht es zur Anmel­dung.

Außer­dem ges­tern die wöchent­li­che Sprech­stun­de für die Abon­nen­ten mei­ner Online­kur­se und Webi­na­re gehabt. In mei­nem Kalen­der (https://www.daniel-lambert.de/kalender) habe ich die The­men auf­ge­schrie­ben, die wir ges­tern hat­ten. Ein Quer­schnitt durch den Prü­fungs­dschun­gel. 😉 Zu den drei Abos für Bilanz­buch­hal­ter geht es unter https://www.daniel-lambert.de/bilanzbuchhalter/#abonnements.

Außer­dem sind mei­ne Fach- und Klau­sur­we­bi­na­re der Mona­te Janu­ar, Febru­ar und März 2022 raus. Dies­mal mit einer ent­schei­den­den Neue­rung zur Ver­gan­gen­heit, näm­lich mit vor­be­rei­ten­den Vide­os, die ich vor­her schon an die Teil­neh­mer raus­schi­cke. Damit das Ler­nen sich nicht nur auf zwei-drei Tage erstreckt, son­dern schon jetzt los­ge­hen kann.

0 responses on "Lamberts Tagebuch. Was mache ich für Bilanzbuchhalter?"

    Leave a Message

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.