Klau­su­ren­skript – Bilanzbuchhalter

Klau­su­ren­skript – Bilanzbuchhalter

31 Teilnehmer:innen

Du willst Auf­ga­ben auf Prü­fungs­ni­veau lösen? Für Buch­füh­rung (nach Han­dels- und Steu­er­recht und nach IAS/IFRS), Steu­ern (Ein­kom­men- und Lohn­steu­er, Abga­ben­ord­nung, Gewer­be- und Kör­per­schaft­steu­er, Umsatz­steu­er sowie Inter­na­tio­na­les Steu­er­recht), Finanz­ma­nage­ment, Kos­ten- und Leis­tungs­rech­nung, Inter­nes Kon­troll­sys­tem und Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit.

Mit drei Klau­su­ren­sät­zen (à allen drei Prü­fun­gen, also mit neun Klau­su­ren ins­ge­samt). Und mit aus­führ­li­chen Lösun­gen.

Und wem das noch nicht reicht: mit Erklär­vi­de­os zu den ein­zel­nen Auf­ga­ben – von Dani­el Lam­bert.

 

Kurs Kurrikulum

Klausurensatz 1
Auf­ga­ben­stel­lung 1 00:00:00
Auf­ga­ben­stel­lung 2 00:00:00
Auf­ga­ben­stel­lung 3 00:00:00
Klausurensatz 2
Auf­ga­ben­stel­lung 1 00:00:00
Auf­ga­ben­stel­lung 2 00:00:00
Auf­ga­ben­stel­lung 3 00:00:00
Klausurensatz 3
Auf­ga­ben­stel­lung 1 00:00:00
Auf­ga­ben­stel­lung 2 00:00:00
Auf­ga­ben­stel­lung 3 00:00:00

Course Reviews

5

5
1 ratings
  • 5 stars1
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0
  1. Begeistert

    5

    Ich bin begeis­tert von den Vide­os, die­se hel­fen mir die Lösun­gen der Auf­ga­ben noch­mals viel bes­ser nach­zu­voll­zie­hen. Kann ich nur empfehlen!

KURS BUCHEN
  • 95,00 
  • 180 Tage

News­let­ter

* Pflichtfeld