Lam­bert-Webi­nar „Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit mit inter­nen und exter­nen Part­nern sicherstellen“

Lam­bert-Webi­nar „Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit mit inter­nen und exter­nen Part­nern sicherstellen“

12 Teilnehmer:innen

In die­sem Webi­nar wer­de ich ein­ge­hen auf das Fach “Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit mit inter­nen und exter­nen Part­nern sicher­stel­len” als Teil der Klau­su­ren 1 und 2 der schrift­li­chen Bilanz­buch­hal­t­erprü­fung.

Ich wer­de ein­ge­hen auf so schil­lern­de Begrif­fe wie Umgang mit Kon­flikt­si­tua­tio­nen, Prä­sen­ta­tio­nen, Per­so­nal­aus­wahl (Pla­nung und Per­so­nal­be­schaf­fung) Per­so­nal­ein­satz, Füh­rungs­me­tho­den (Manage­ment by-Kon­zep­te, Coa­ching, Wei­ter­bil­dung, Maslow­sche Bedürf­nis­py­ra­mi­de), Berufs­aus­bil­dung, Fort- und Weiterbildung.

Der Kurs wird, wie alle mei­ne Webi­na­re, ori­en­tiert sein an Inhal­ten und Auf­ga­ben alter IHK-Prü­fun­gen.

Da es sich bei dem Fach Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit um ein sehr ver­ba­les Fach han­delt, wer­de ich insb. Lern­tech­ni­ken bespre­chen, die es Dir ermög­li­chen wer­den, Din­ge deut­lich schnel­ler zu ler­nen, Dir deut­lich mehr zu mer­ken und in der Klau­sur bes­ser abru­fen zu können.

Das Webi­nar könn­te im Nach­hin­ein erwor­ben werden.

Kurs Kurrikulum

Lam­bert-Webi­nar „Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit mit inter­nen und exter­nen Part­nern sicherstellen“ 00:00:00

Course Reviews

N.A

ratings
  • 5 stars0
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0

No Reviews found for this course.