Münd­li­che Prü­fung – 120 Fra­gen und Ant­wor­ten. Fach­ge­spräch – Bilanzbuchhalter

Lernen für die mündliche Prüfung - Präsentation und Fachgespräch

An die Prä­sen­ta­ti­on in Dei­ner münd­li­chen Prü­fung schließt sich das Fach­ge­spräch an. Hier sind alle sie­ben Prü­fungs­fä­cher rele­vant – ✅ Buch­füh­rung (HGB, EStG und (!) IAS/IFRS), ✅ Steu­ern (mit sie­ben Teil­ge­bie­ten), ✅ Jah­res­ab­schluss­ana­ly­se, ✅ Finanz­ma­nage­ment, ✅ Kos­ten­rech­nung, ✅ IKS und ✅ Kom­mu­ni­ka­ti­on, Füh­rung und Zusam­men­ar­beit. In mei­nem Webi­nar letz­te Woche habe ich 120 Fra­gen behan­delt zu wich­ti­gen Din­gen in die­sen Fächern. Alle Fra­gen in die­sem Doku.

Bei Inter­es­se – Ant­wor­ten hier­zu gibt es in den Video-Mit­schnit­ten des Webi­nars (15 Stun­den ins­ge­samt). Hier geht´s zum Webi­nar, das Du also auch im Nach­hin­ein noch bele­gen kannst – mit allen Auf­ga­ben, aus­führ­li­chen Lösun­gen, Mit­schrif­ten und Video­mit­schnit­ten. Zum Webi­nar geht es hier.

0 responses on "Mündliche Prüfung - 120 Fragen und Antworten. Fachgespräch - Bilanzbuchhalter"

    Leave a Message

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.