Lam­bert-Pod­cast – Klau­sur­be­spre­chun­gen H 2020 für Bilanzbuchhalter

Heu­te geht es in elf Minu­ten um eine Auf­ga­be zur Lohn­steu­er, spe­zi­ell Betriebs­ver­an­stal­tun­gen. Ich erzäh­le in mei­nem acht-Schritt-Koch­re­zept, was man alles wie und wo beach­ten muss zum Thema.

Wei­te­re Epi­so­den in den nächs­ten Tagen zu den ande­ren The­men aus der Prü­fung H 2020, näm­lich aus Kör­per­schaft­steu­er, Gewer­be­steu­er, Inter­na­tio­na­les Steu­er­recht und Umsatz­steu­er.

Die­se Fol­ge ist Teil mei­nes Online­kur­ses zur Lohn­steu­er , der dem­nächst auf www.daniel-lambert.de/bilanzbuchhalter erscheint.

Wenn Dir die­se Fol­ge gefällt, Abo nicht ver­ges­sen, damit Du über neue Fol­gen infor­miert wirst. Hier der Link zu Spo­ti­fy, es gibt mei­ne Steu­er­epi­so­den aber auch über­all dort, wo es Pod­casts gibt, also auch bei iTu­nes etc.

 

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

19. Februar 2021

0 responses on "Lambert-Podcast - Klausurbesprechungen H 2020 für Bilanzbuchhalter"

    Leave a Message

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.